Seniorinnen des TC RW Vluyn in Topform

Die Seniorinnen Mannschaften schafften es mit starkem sportlichem Einsatz, viel Spielfreude und hervorragendem Teamgeist die Medensaison 2019 mit beachtlichen Ergebnissen abzuschließen. Die leistungsstärksten Damen 50/1 schafften gegen überaus starke Gegnerinnen einen verdienten Verbleib in der 1.Verbandsliga. Die Damen 50/2 konnten erneut einen Aufstieg in die nächsthöhere Klasse mit einem 6:0 Ergebnis für sich verbuchen. In der nächsten Saison wird die Mannschaft in der Bezirksliga starten. Die Damen 60 standen diesem Erfolg nicht nach. Auch hier wurde der erneute Aufstieg in die Bezirksliga mit einem 6:0 Sieg besiegelt. Bei den Seniorinnen herrscht berechtigte Feierlaune. Die tolle sportliche Leistung aller drei Mannschaften wird mit einer gemeinsamen Veranstaltung gebührend gefeiert.

Neu gegründete Damen 60

Im Jahre 2018 wurde im Tennisclub Rot Weiss Vluyn eine neue Damenmannschaft gegründet: Die Damen 60.
Bereits im ersten Jahr wurde der Aufstieg nur knapp verpasst. In dieser Medensaison 2019 hat es dann eindrucksvoll geklappt.
Ungeschlagen mit 5 Siegen gelang es der Mannschaft mit viel Spielfreude und großem Teamgeist in die Bezirksliga aufzusteigen. Es wurde ausgiebig gefeiert.

In dieser Mannschaft spielt v.l.n.r. Petra Pointner, Petra Schmitz, Marianne Ingenhorst, Petra Eickmeier, Gudrun Bongards, Karin Middeldorf-Görgen, Marion Wittkopf. Nicht auf dem Foto sind: Angelika Lorenz und Ulla Ledermann

Ehrung Ingrid Teyke

„Wir brauchen Sie“, dieses Grußwort richtete Landrat Dr. Ansgar Müller an die 30 ehrenamtlich Tätigen, die in diesem Jahr in Rheinberg durch den Kreissportbund Wesel e.V. geehrt wurden.

Die Ältestestenrat-Vorsitzende Ingrid Teyke des TC RW Vluyn nahm mit großer Freude die Urkunde und die damit verbundenen Wertschätzung ihres Ehrenamtes entgegen.

Seit 1992 führt sie die Mühle-Runde mit mehr als hundert Mannschaften, die es Spielerinnen und Spielern (Damen ab 45, Herren ab einem Alter von 55 Jahren) ermöglicht, unter wettkampfähnlichen Bedingungen zu spielen, wobei gemeinsame Spaß am Sport im Vordergrund steht.

Vluyner ATP-Turnier 2019

Am Sonntag, dem 28.04.2019 ab 11:30 Uhr nach der Saisoneröffnung starten wir mit dem schon traditionellen ATP-Turnier gemeinsam in die Sommersaison.

Weitere Infos im Flyer (Download PDF) und im Clubhaus.

Weiterlesen ...

Unterkategorien

Termine

Keine Termine

Freifunk

Freifunk NV

WetterOnline
Das Wetter für
Neukirchen-Vluyn