Clubmeisterschaften 2018

Gegen den amtierenden Stadtmeister Markus Hörmanns konnte sich Jens Uwe Hofmann mit seinen langen gut platzierten Bälle nicht durchsetzten und verlor das Spiel mit 6:0, 6:0. Markus Hörmanns ist Clubmeister in der Konkurrenz „Herren 40“.

Kondition, Ehrgeiz und Nervenstärke bestimmten das schnelle Spiel von Raimund Sicking gegen Michael Hörmanns in der „Herren 50“ Konkurrenz. Die Zuschauer belohnten die Spieler mit viel Beifall und freuten sich mit dem Clubmeister Raimund Sicking über den Gewinn mit 7:6 3:6 10:8 (CT).

Eine Neuauflage der Begegnung aus den Stadtmeisterschaften gab es mit dem Doppel Markus Hörmanns/Klaus Schröer gegen Michael Hörmanns/Michael Hagemann. Im Endspiel um die Clubmeisterschaft konnten sich diesmal Hörmanns/Hagemann durchsetzen und werden Clubmeister mit 7:6 7:6.

In der Konkurrenz „Mixed Doppel“ standen sich Vater und Sohn (Raimund und Bernhard Sicking) mit ihren Partnerinnen Sabine Dalton und Svea Groenewald gegenüber. Die Zuschauer sind auf der Seite der Jugendlichen und applaudierten lang und laut als der Matchball zu Gunsten von Sicking/Groenewald gepunktet wird. Ein schönes, ausgeglichenes Spiel, welches die Jugend am Ende mit 6:2, 6:4 für sich entscheiden konnte.

Abgerundet wurde der Tag mit dem Herren Doppel in der Konkurrenz „offene Herren“. Die frischgebackenden Stadtmeister Bernhard Sicking und Matthias Schöneich trafen auf Marvin Haferkamp und Wolfgang Görlitz. Kein leichtes Spiel - doch Sicking/Schöneich punkten durch ein konzentriertes abwechslungsreiches Spiel und gewinnen den Titel mit 6:1 6:4.

In den weiteren Konkurrenzen gewannen folgende Spieler/innen:

Einzel Herren 55 1. Platz Joachim Falß 2. Platz Norbert Serwe
Einzel Damen Offen 1. Platz Jil Marie Willemse 2. Platz Julia Sicking
Einzel Damen 40 1. Platz Anne Nederlof 2. Platz Silke Sicking
Einzel Damen 50 1. Platz Gaby Hegenberg 2. Platz Elke Preußner
Doppel Herren 60 1. Platz Hartmund Bock/ Udo Gotthard 2. Platz Werner Schmitz/Manfred Kluge
Doppel Damen 30 1. Platz Jil Marie Willemsen/ Svea Groenewald 2. Platz Janne Brinkmann/ Heike Hemmie
Doppel Damen 50 1. Platz Ulla Ledermann/ Sabine Dalton 2. Platz Silke Starossa-Adam/ Gaby Hegenberg

 Clubmeisterschaften

 Clubmeisterschaften

 Clubmeisterschaften

 Clubmeisterschaften

 Clubmeisterschaften

 Clubmeisterschaften

Termine

Keine Termine

Freifunk

Freifunk NV

WetterOnline
Das Wetter für
Neukirchen-Vluyn