HaWi Cup 2021

Endlich wieder Hawi Cup. Nachdem der Hawi Cup witterungsbedingt 2019 und pandemiebedingt 2020 leider ausfallen musste, fand bei herrlichstem Sonnenschein Ende September der traditionelle HaWi-Cup auf der schönen 7 Platz Anlage des Tennisclubs Rot-Weiß Vluyn statt. Zum 41. Mal stand hinter diesem Turnier die Absicht, alte und junge, unerfahrene und routinierte Tennisspieler auf dem Tennisplatz zusammenzubringen. 55 Teilnehmer spielten den diesjährigen Hawi-Cup-Sieger aus. Zahlreiche Zuschauer sahen spannende Spiele und genossen die gute Bewirtung von der Clubwirtin Irmgard Lange.Bei den Jugendlichen freuen sich Jasmin Pangerl und Nico Gitzel über die 1. Plätze und bei den Erwachsenen hielten am Ende Nicole Schneider und Arno Pangerl die Gewinnerkugeln in den Händen.