Erfolgreicher Abschluss der Winterhallenrunde

Der TC Rot-Weiß Vluyn hat die Winterhallenrunde 2021/2022 erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt haben die Vluyner 4 Mannschaften in die Wettkämpfe geschickt, 2 Damen- und 2 Herrenmannschaften.

Die Damen 50 haben in der 1. Verbandsliga einen guten dritten Platz belegt. Ebenfalls den dritten Platz konnte die Damen 40 Mannschaft in der Bezirksklasse C erzielen.

Die Herren 40 Mannschaft hat in der Bezirksklasse C den Aufstieg mit einem sehr guten zweiten Platz knapp verfehlt.

Richtig guten Grund zum Feiern hatte hingegen die Herren 50 Mannschaft in der Bezirksklasse A. Am letzten Spieltag, 05.03.2022, kam es zum direkten Duell mit dem Tabellenführer, der TG Rot-Weiss Mönchengladbach. Die Vluyner Herren konnten dieses Spiel souverän mit 5:1 für sich entscheiden und schlagen nun im nächsten Winter in der Bezirksliga auf. Ralph Schneemann, Sportwart des TC Rot-Weiß Vluyn: „Nachdem die Herren 50 auch schon in der Sommersaison 2022 einen Aufstieg feiern konnten, war die Freude über den zweiten Aufstieg in Folge umso größer.“

Auf dem Bild von links nach rechts die siegreiche Mannschaft:
Hans-Gerd Cremers, Klaus Schröer, Michael Hörmanns, Michael Hagemann und Raimund Sicking.