Mehrfachen Grund zur Freude

Am 24.04.2022 gab es auf der Anlage gleich vierfachen Grund zur Freude. Die Mitglieder und zahlreiche Gäste feierten gemeinsam die Einweihung der neuen Photovoltaikanlage, die Saisoneröffnung, den Tag der Offenen Tür und zu guter Letzt das ATP-Turnier. Weiteren Grund zur Freude bot das herrliche Wetter und so gingen die 35 spielfreudigen Tennisspieler und Tennisspielerinnen nach der langen Wintersaison endlich wieder auf die sieben hervorragend hergerichteten Plätze. Zusätzliche Unterstützung erhielten die Spieler und Spielerinnen von den zahlreichen Gästen, die spannende Spiele sahen. Bei köstlichem Antipasti-Buffet und gekühlten Getränken wurde gemeinsam gespeist und lange gefeiert. Auch die Clubwirtin Irmgard Lange freute sich nach der Winterpause über die zahlreichen Gäste.