Erfolgreiches Ferienturnier

Der TC Rot-Weiß Vluyn richtete am ersten Ferienwochenende mit Unterstützung der Sparkasse am Niederrhein ein Ferienturnier für Kinder aller Altersklassen aus. Der Verein freute sich über den großen Zuspruch und die zahlreichen Anmeldungen, so dass fast 70 spielfreudige Kinder und Jugendliche auf der Vluyner Platzanlage begrüßt werden konnten. Die Spieler und Spielerinnen kamen aus Wesel, Voerde, Dinslaken, Düsseldorf, Duisburg, Gladbach, Krefeld, Mülheim, Dorsten und Holzbüttgen extra für das Ferienturnier nach Neukirchen-Vluyn. So konnte in nahezu jeder Altersklasse aufgrund der hohen Teilnehmerzahl gespielt werden. Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende Spiele. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer die Clubwirtin Irmgard Lange. Sie bot unter anderem Kaffee und frische Waffeln an. Für die Kinder kreierten die freiwilligen Helfer zudem alkoholfreie Kinder-Cocktails und frisches Popcorn. Zu guter Letzt freuten sich alle Anwesenden auf die Siegerehrungen und die anschließende Tombola.