Mitgliederversammlung TC RW Vluyn

Freude über den Abschluss zahlreicher gelungener Projekte
Die diesjährige Mitgliederversammlung des TC RW Vluyn wurde, nach virtueller Versammlung im letzten Jahr, endlich wieder wie gewohnt im Clubhaus abgehalten und es gab Freudiges zu berichten. Raimund Sicking, 1. Vorsitzender des Vereins, berichtet über die erfolgreiche Vollendung mehrerer großer Projekte im Jahr 2022. Besonders hervorzuheben sind die Sanierung des Daches und die Installation einer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher. Darüber hinaus hat eine Sanierung der Heizungsanlage stattgefunden und es wurde eine neue Wärmepumpe eingebaut. Auf der Mitgliederversammlung wurde der Haushaltsplan für das Geschäftsjahr 2023 einstimmig beschlossen, sodass auch in diesem Jahr mit neuen Projekten begonnen werden kann.

Die Mitglieder des Vereins freuen sich wie jedes Jahr über eine ausgezeichnet gepflegte Platzanlage. Zudem bietet der Verein fast allen Spielenden die Möglichkeit an Medenspielen teilzunehmen und Teil einer Mannschaft zu sein. Im Kinder- und Jugendbereich werden die Tennisspielenden durch das Fördertraining der Tennisschule Serve & Slice, sowie durch die Jugendarbeit gefördert.

Im Jahr 2023 plant der TC RW Vluyn wieder zahlreiche traditionelle Turniere und Vereinsfeiern. Für Neumitglieder wird erneut das Angebot „23 in 23“ angeboten, d.h. der Jahresbeitrag im ersten Jahr der Mitgliedschaft beträgt 23 Euro. Gemeinsam mit allen Mitgliedern freut sich der Club auf die Saisoneröffnung und viele schöne Tennisstunden.