Endlich Stadtmeisterschaften nach 2-jähriger Pause

Sehr zur Freude der Neukirchen – Vluyner Tennisvereine wurden die Stadtmeisterschaften nach einer 2-jährigen Pause endlich wieder ausgetragen. Die 16. Stadtmeisterschaften wurden organisiert durch TC Rot-Weiß Vluyn Sportwart Ralph Schneemann, Michael Dürke vom SV Neukirchen und Jens Meschede, Vereinstrainer des TC Rot-Weiß Vluyn. Veranstaltet wurden die Stadtmeisterschaften auf der Anlage des TC Rot-Weiß Vluyn. Bei dem Turnier wurde nicht nur um den Titelgewinn gekämpft, sondern auch um Leistungsklassenpunkte gespielt. In sechs Konkurrenzen spielten 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Freude und Ehrgeiz um die Titel. Unterstützt wurden sie dabei von zahlreichen Zuschauern, die bei herrlichem Wetter die spannenden Endspiele genossen. Die glücklichen Sieger erhielten die Urkunden von Raimund Sicking, 1. Vorsitzender des TC Rot-Weiß Vluyn, und dem 2. Vorsitzenden des SV Neukirchen Thomas Kremers. Für das leibliche Wohl der Spieler und Spielerinnen als auch Zuschauer sorgte wie immer die Clubwirtin des TC Irmgard Lange.

Die Gewinner und Finalgegner:

Damen Einzel: 1. Julia Sicking 2. Juliana Grün

Herren Einzel: 1. Tobias Oden 2. Robert Gerhards

Herren 40 Einzel: 1. Neal Feist 2. Stefan Heimberg

Herren 50 Einzel: 1. Raimund Sicking 2. Christian Schyma

Herren Doppel: 1. Peter Sprenger / Stefan Heimberg 2. Noah Weiler / Jonas Weiss

Damen 40 Doppel: 1. Annette Hackstein / Sabine Dalton 2. Annet Nederlof / Heike Hemmie