Nühlen Kids-Cup- Turnier für junge Sterne

und unsere Jugend war dabei

Zum zweiten Mal haben die Veranstalter des bekannten Nühlen-Cups Mädchen und Jungen in der Altersklasse von U8 bis U10 zum Kids-Cup eingeladen. Vier junge Spieler (Max Bludau, Lian Schierhold, Leo Laakmann, Oskar Börkircher) des TC RW Vluyn sind der Einladung gefolgt und hatten viel Spaß an dem Wettkampf in Moers-Asberg. Besonders erfolgreich war Oskar Börkircher. In seiner Altersklasse U8 konnte er sich gegen 12 Teilnehmer auf dem Kleinfeld durchsetzen. Er belegte den ersten Platz, der mit einem Pokal, Urkunde und einem neuen Tennisschläger belohnt wurde. Auch beim Trainer Jens Meschede war die Freude über den Erfolg der Vluyner Kids groß, obschon in diesem Alter natürlich der Spaß am Spiel mit der gelben Filzkugel und der Bewegung im Vordergrund steht.